LANXESS worldwide

Corporate Website en | de

Asia

EMEA

Americas

Interaktive Weltkarte

Hier finden Sie alle Kontakt-Informationen zu den weltweiten LANXESS Standorten.

mehr erfahren
Kontakt

Diversity

Wir interpretieren Diversity als eine optimale Mischung verschiedener Nationalitäten, Kulturen und Lebenserfahrung. Durch diese Vielfalt ist es uns möglich, mit unterschiedlichen Blickwinkeln auf unsere Themen zu schauen und uns stetig weiterzuentwickeln. Diversity macht uns somit innovativer und wettbewerbsfähiger.

„Wir schätzen und fördern bewusst die Vielfalt in unserem Unternehmen. Durch Einbeziehung der Mitarbeiter mit allen individuellen Stärken, arbeiten wir als ein Team zusammen am wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens!“, unterstreicht Arbeitsdirektor und LANXESS-Vorstandsmitglied Rainier van Roessel.

Die Wertschätzung der einzelnen Mitarbeiter und Perspektiven erhöht die Mitarbeitermotivation, ermöglicht Innovation und fördert Agilität.

Seit dem Start der Vorstandsinitiative „Diversity & Inclusion“, im Jahr 2011 ist Diversity fester Bestandteil der globalen Führungskräftetrainings und wird auch dadurch nachhaltig in der Organisation verankert. 

Kontakt

Henriette Albrecht
Human Resources, Head of Global Talent Management

Telefon: +49 221 8885 6229

E-Mail senden

  • Bilder