European Coatings Show 2013 in Nürnberg

Pressemappe

04. Februar 2013 | Presseinformationen , Fachpresse , Performance Chemicals , Functional Chemicals , Material Protection Products , Inorganic Pigments , Bayferrox

Pigmente und Schutz für Coatings

Der Spezialchemie-Konzern LANXESS präsentiert unter dem Motto „Pigments and Protection“ vom 19. bis 21. März 2013 in Nürnberg auf der European Coatings Show seine Produkte für die Farben- und Lackbranche.

28. Januar 2013 | Konzern News , Presseinformationen , Finanz & Wirtschaft , Fachpresse , Performance Chemicals , Inorganic Pigments

LANXESS baut neues Werk für Pigmente in China

Der deutsche Spezialchemie-Konzern LANXESS baut sein weltweites Produktionsnetzwerk für anorganische Pigmente aus und errichtet in China ein neues Werk.

25. Februar 2013 | Presseinformationen , Fachpresse , Performance Chemicals , Material Protection Products , Konzern News

Moderne Biozide zur nachhaltigen Produktoptimierung von Farben und Lacken

Der Spezialchemie-Konzern LANXESS, einer der führenden Hersteller von bioziden Wirkstoffen sowie Biozidformulierungen, nutzt seit kurzem eine neue Formuliertechnik für Algizide im Bereich Farben.

2013-00009.jpg

LANXESS baut sein weltweites Produktionsnetzwerk für anorganische Pigmente aus und errichtet in China ein neues Werk. Im Chemiepark Ningbo an der chinesischen Ostküste entsteht eine neue Hochtechnologieanlage für Eisenoxid-Rotpigmente. Foto: LANXESS AG

JPG, 2.5 MB

2013-00017.jpg