Ifraim Tairi - LANXESS
LANXESS worldwide

Corporate Website en | de

Asia

EMEA

Americas

Interaktive Weltkarte

Hier finden Sie alle Kontakt-Informationen zu den weltweiten LANXESS Standorten.

mehr erfahren
Kontakt

Ifraim Tairi

Geboren am 14. März 1978 in Neuss

 

Vorsitzender des Betriebsrats LANXESS am Standort Dormagen

Mitglied im Aufsichtsrat der LANXES AG seit 2016

Seine Ausbildung begann Herr Tairi 1997 als Chemikant bei der Bayer AG. Von 2001 an war Herr Tairi bei der Bayer Chemicals AG beziehungsweise später bei der LANXESS Tochter Saltigo GmbH unter anderem als Schichtmeister und Schichtcoach tätig. Seit Juli 2016 ist Tairi bei der ARLANXEO Deutschland GmbH beschäftigt.

Herr Tairi absolvierte die Weiterbildungen zum Industriemeister der Chemie und zum Technischen Betriebswirt. An der Ruhr-Universität Bochum schloss Tairi 2012 das Weiterbildungsstudium „Veränderungsmanagement“ ab.

 Herr Tairi gehört seit 2007 dem Betriebsrat Dormagen an, dessen Vorsitz er im April 2016 übernahm. Er ist ferner Mitglied des Gesamtbetriebsrats. Seit 2011 ist er freigestelltes Betriebsratsmitglied.

 

Mitgliedschaften in anderen gesetzlich zu bildenden Aufsichtsräten:

- LANXESS Deutschland GmbH, Köln

- ARLANXEO Deutschland GmbH, Dormagen

Mitgliedschaften in vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien:

-  Keine