LANXESS worldwide

Corporate Website en | de

Interaktive Weltkarte

Hier finden Sie alle Kontakt-Informationen zu den weltweiten LANXESS Standorten.

mehr erfahren
Kontakt worldmap

Erweiterte Suche

zurück

1

2

3

4

5

vor

Investor News

29. November 2016

LANXESS begibt erfolgreich erste Hybridanleihe

Der Spezialchemie-Konzern LANXESS hat heute im europäischen Kapitalmarkt erfolgreich eine Hybridanleihe mit einem Volumen von 500 Millionen Euro begeben.

mehr

26. September 2016

LANXESS plant Übernahme von Chemtura

LANXESS setzt den nächsten Meilenstein auf seinem Wachs-tumskurs: Der Spezialchemie-Konzern plant die Übernahme des US-amerikanischen Unternehmens Chemtura, einem der großen global tätigen Anbieter von hochwertigen Flammschutz- und Schmierstoff-Additiven. LANXESS baut mit dieser größten Akquisition in seiner Geschichte sein eigenes Additiv-Portfolio deutlich aus und wird in diesem Wachstumsmarkt zu einem der größten Akteure weltweit.

mehr

10. August 2016

LANXESS erhöht Ergebnisprognose für 2016

Der Spezialchemie-Konzern LANXESS hebt seine Ergebnisprognose für das Geschäftsjahr 2016 an.

mehr

20. Mai 2016

LANXESS: Höhere Dividende nach erfolgreichem Geschäftsjahr 2015

Auf seiner diesjährigen Hauptversammlung konnte der Spezialchemie-Konzern LANXESS auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurückblicken, in dem das Unternehmen seine Neuausrichtung entscheidend vorangetrieben hat.

mehr

11. Mai 2016

LANXESS hebt nach starkem ersten Quartal Jahresprognose für 2016 an

Nach einem guten ersten Quartal hat der Spezialchemie-Konzern LANXESS seine Ergebnisprognose für das Geschäftsjahr 2016 angehoben.

mehr

10. Mai 2016

LANXESS stockt Pensionsvermögen um 200 Millionen Euro auf

Der Spezialchemie-Konzern LANXESS stockt sein deutsches Pensionsvermögen mit 200 Millionen Euro auf und reduziert damit seine Pensionsrückstellungen deutlich.

mehr

25. April 2016

LANXESS übernimmt Spezialitätengeschäft für Desinfektions- und Hygienelösungen von Chemours

Der Spezialchemie-Konzern LANXESS erweitert sein Portfolio im Geschäftsbereich Materialschutzprodukte und übernimmt das „Clean and Disinfect“-Geschäft des US-amerikanischen Chemiekonzerns Chemours.

mehr

17. März 2016

LANXESS und Saudi Aramco benennen Führungsteam ihres Gemeinschaftsunternehmens ARLANXEO

LANXESS und Saudi Aramco benennen Führungsteam ihres Gemeinschaftsunternehmens ARLANXEO

mehr

17. März 2016

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 als Fundament für Wachstum

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 als Fundament für Wachstum

mehr

10. Februar 2016

Kautschuk-Gemeinschaftsunternehmen von LANXESS und Saudi Aramco startet am 1. April 2016 unter dem Namen ARLANXEO

Der Spezialchemie-Konzern LANXESS und Saudi Aramco haben den Namen ihres neuen Gemeinschaftsunternehmens für synthetischen Kautschuk vorgestellt: Das Unternehmen wird ARLANXEO heißen.

mehr

05. November 2015

LANXESS hebt Jahresprognose für 2015 nochmals an und stellt neue Strategie vor

Der Spezialchemie-Konzern LANXESS setzt seine solide Geschäftsentwicklung mit einem starken dritten Quartal fort und kommt mit seiner Neuausrichtung schneller als erwartet voran.

mehr

23. September 2015

Hubert Fink zum Vorstandsmitglied berufen

Der Aufsichtsrat der LANXESS AG hat Dr. Hubert Fink zum neuen Mitglied des Vorstandes berufen. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 wird der Vorstand damit von drei auf vier Personen erweitert.

mehr

22. September 2015

LANXESS und Saudi Aramco gründen global füh-rendes Joint Venture für synthetischen Kautschuk

Weltweit größter Produzent von synthetischen Kautschuken und größter Öl- und Energiekonzern der Welt schließen strategische Allianz

mehr

06. August 2015

LANXESS hebt Jahresprognose für 2015 nach starkem zweiten Quartal an

Neue Prognose für das Gesamtjahr 2015: EBITDA vor Sondereinflüssen zwischen 840 und 880 Mio. Euro erwartet / EBITDA vor Sondereinflüssen um 13 Prozent auf 270 Mio. Euro verbessert

mehr

23. Juli 2015

LANXESS übertrifft Markterwartungen mit starkem zweiten Quartal 2015

EBITDA vor Sondereinflüssen beträgt voraussichtlich 270 Millionen Euro / Konzernergebnis von 87 Millionen Euro erwartet / Endgültige Q2-Geschäftszahlen am 6. August 2015

mehr

zurück

1

2

3

4

5

vor

Ihre Nachricht an LANXESS

* = Pflichtfeld