LANXESS worldwide

Corporate Website en | de

Asia

EMEA

Americas

Interaktive Weltkarte

Hier finden Sie alle Kontakt-Informationen zu den weltweiten LANXESS Standorten.

mehr erfahren
Kontakt

Anleihe

DISCLAIMER – WICHTIG

NICHT ZUR VERTEILUNG, VERÖFFENTLICHUNG ODER WEITERLEITUNG, WEDER DIREKT NOCH INDIREKT, IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, AUSTRALIEN, KANADA, HONGKONG, JAPAN, NEUSEELAND, SÜDAFRIKA ODER SINGAPUR ODER EINER ANDEREN JURISDIKTION, IN DER DIES EINE VERLETZUNG DER JEWEILIGEN GESETZE DIESER JURISDIKTION BEDEUTEN WÜRDE.


Die Informationen auf den folgenden Seiten sind nicht für Personen in den Vereinigten Staaten von Amerika (einschließlich ihrer Gebiete und Besitztümer, jedes Bundesstaats der Vereinigten Staaten sowie des Districts of Columbia), Australien, Kanada, Hongkong, Japan, Neuseeland, Südafrika oder Singapur bestimmt und sollen ihnen auch nicht zugänglich gemacht werden. Keine der Aussagen betreffend ein Angebot von Wertpapieren oder Bezugnahmen auf solche Angebote, die auf diesen Seiten enthalten sind, stellt ein Angebot dieser Wertpapiere dar. Jedes Angebot von Wertpapieren wird Gegenstand eines Prospekts sein, der detaillierte Informationen über die Emittentin und die angebotenen Wertpapiere, einschließlich einer Beschreibung von Risiken, des Geschäfts der Emittentin sowie der relevanten Finanzinformationen, enthält.
Diese Materialien stellen kein öffentliches Angebot von Wertpapieren dar und sind nicht für die Veröffentlichung oder Verbreitung, weder direkt noch indirekt, in den/die Vereinigten Staaten bestimmt. Diese Informationen stellen weder ein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren oder eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten oder in jeglichen anderen Jurisdiktionen dar, in welchen solch ein Angebot oder eine Aufforderung nicht gestattet ist, noch ein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren oder eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren gegenüber Personen, denen ein solches Angebot oder eine solche Aufforderung zu machen gesetzeswidrig wäre. Wertpapiere können ohne Registrierung nach den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der „Securities Act“) oder ohne eine Ausnahmeregelung zur Befreiung von der Registrierungspflicht in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden. Die hier dargestellten Wertpapiere der LANXESS AG sind nicht und werden nicht nach dem Securities Act oder dem Recht eines US-Bundesstaats registriert und dürfen, vorbehaltlich einer Befreiung von der Registrierungspflicht unter dem Securities Act oder dem anwendbaren Recht der US-Bundesstaaten oder einer Transaktion, die dem Securities Act oder dem anwendbaren Recht der US-Bundesstaaten nicht unterliegt, nicht in den Vereinigten Staaten angeboten oder verkauft werden. Die LANXESS AG beabsichtigt nicht, eine Registrierung der Wertpapiere in den Vereinigten Staaten zu beantragen oder ein öffentliches Angebot von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten durchzuführen.
Die Informationen, zu denen dieses Portal Zugang ermöglicht, sind ausschließlich bestimmt für (i) Personen, die sich außerhalb des Vereinigten Königreiches befinden, (ii) professionelle Anleger, die unter Artikel 19(5) des Financial Services and Markets Acts 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (die „Verordnung“) fallen oder (iii) vermögende Gesellschaften und andere Personen, an die diese Informationen rechtmäßig übergeben werden dürfen, die unter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Verordnung fallen (wobei diese Personen zusammen als „qualifizierte Personen“ bezeichnet werden).  Jegliche Aufforderung, jegliches Angebot und jegliche Vereinbarung, solche Wertpapiere zu beziehen, zu kaufen oder anderweitig zu erwerben, wird nur gegenüber qualifizierten Personen abgegeben.  Personen, die keine qualifizierten Personen sind, sollten in keinem Fall im Hinblick oder Vertrauen auf die hier enthaltenen Informationen handeln.
Bestätigung des Verstehens und Akzeptierung des Disclaimers
DURCH DAS ANKLICKEN DES WEITER UNTEN FOLGENDEN AUSWAHLFELDES „ICH STIMME ZU“ BESTÄTIGE ICH, DASS ICH MICH NICHT IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERICA BEFINDE.



Durch das Anklicken des „Ich stimme zu“-Auswahlfeldes versichere ich, dass ich weder in den Vereinigten Staaten von Amerika, Australien, Kanada, Hongkong, Japan, Neuseeland, Südafrika oder Singapur oder einer anderen Jurisdiktion, in der der Zugriff auf diese Informationen eine Gesetzesverletzung darstellen würde, wohnhaft bin noch mich in den Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, Hongkong, Japan, Neuseeland, Südafrika oder Singapur oder einer anderen Jurisdiktion, in der der Zugriff auf diese Informationen eine Gesetzesverletzung darstellen würde, aufhalte. Ich stimme zu, dass ich keine Informationen, die diese Website enthält, an eine Person in den Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, Hongkong, Japan, Neuseeland, Südafrika oder Singapur oder einem anderen Gebiet, in dem dies eine Verletzung von geltenden Gesetzen oder Regularien darstellen würde oder dies eine Registrierung oder Lizenzierung erfordern würde, übermittle oder auf anderem Wege zukommen lasse. Ich bestätige, dass ich die vorstehenden Ausführungen und Bedingungen gelesen habe, sie akzeptiere und zustimme, an diese gebunden zu sein.

Kontakt

Investor Relations
Kontakt

Telefon: +49 221 8885 3262

Fax: +49 221 8885 4944

E-Mail senden

Download

LANXESS Finance B.V.
(in englischer Sprache)

Link